Beschreibung
Damen-Stiefelette mit Sohle im Running-Stil für ein hohes Maß an Tragekomfort und Wohlbefinden.
Mit seinem zeitgenössischen und modischen Design lässt sich das Modell Falena ABX aus gewachstem Leder und Veloursleder in schlichtem Schwarz mit Kontrastsohle leicht mit jedem Winterlook kombinieren. Die Zwischensohle aus EVA verleiht dem Schuh die richtige Dämpfung und eine ideale Leichtigkeit für langes Gehen. Die Amphibiox™-Technologie macht das Modell zu einem wasserdichten Schuh, dem Regenwetter nichts ausmacht. Die vom Design der Running-Modelle inspirierte Sohle ist durch das exklusive patentierte Geox-System besonders atmungsaktiv und unterstützt das Wohlbefinden des Fußes. Die Gummilaufsohle sorgt hingegen für Griffigkeit und Langlebigkeit. Komplettiert wird das Modell durch eine herausnehmbare Innensohle, die ein Garant für Hygiene und praktische Handhabung ist.
Amphibiox wurde von den anspruchsvollsten Outdoor-Herausforderungen inspiriert und verkörpert die gekonnte Verbindung innovativer Lösungen für optimale wasserabweisende Eigenschaften. Das Ergebnis ist ein Schuh mit modernem Äußeren und technologischer Vielfalt im Inneren.
Bei den wasserabweisenden Produkten von Geox hat Amphibiox die Nase vorn.
Dabei wird die revolutionäre Sohle von Geox durch eine Reihe innovativer Technologien auf dem Obermaterial, von denen einige bereits patentiert wurden, unterstützt, um ein rundum wasserabweisendes, atmungsaktives Tragegefühl zu erreichen.
Die spezielle Amphibiox-Membran schützt vor Regen, Matsch und Schnee und sorgt so für angenehm trockene Füße. Dank der hohen Atmungsaktivität wird die Temperatur im Inneren des Schuhs reguliert und die Feuchtigkeit wird entfernt. Das Ergebnis sind je nach Außentemperatur entweder angenehm kühle oder kuschelig warme Füße.
Diese Schuhe mit Amphibiox-Technologie bieten je nach Ihren persönlichen Anforderungen die gewünschte wasserabweisende Wirkung. Wir empfehlen diesen Schuh für alle Outdoor-Aktivitäten, auch bei starkem Regen.
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen